#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Kühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Kühlschrank

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit der Pille.
    Meine Mutter hat für mich meine Pille aus der Apotheke abgeholt und in den Kühlschrank gelegt. Dort lag sie etwa einen Tag. Als ich dies erfahren habe, habe ich die Pille sofort aus dem Kühlschrank geholt. Die Raumtemperatur war ca. 25 Grad. Schadet es den Hormonen, dass sie eine zeitlang im Kühlschrank lagen und anschließend so schnell wieder "warm" geworden ist?

    Vielem Dank im Voraus!


  • Re: Pille im Kühlschrank

    Hallo,

    es hat keine Auswirkung auf die Pille.

    Also einfach nehmen, dann kann sie auch Wirken.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X