#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille, US, Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille, US, Schleimhaut

    Hallo,
    ich habe die Pille einen Monat lang nicht genommen und mein Freund und ich hatten sehr oft ungeschützten Sex.
    Nun nehme ich die Pille wieder.
    Wir haben einen Test gemacht der jedoch negativ ausgefallen ist. (3 Stück)
    Einen US haben wir auch machen lassen, dort war nichts zu sehen ausser eine stark aufgebaute Schleimhaut.

    Zur Information:
    meine letzte Blutung hatte ich am 3.11.16-7.11.16
    die Pille nehme ich jetzt schon seit 2 Wochen.
    Ich hatte auch häufig starkes Bauchziehen.
    Meine Brüste haben sich 2 tage lang auch wie muskelkater angeführt wenn man sie ein wenig doller gepackt hat.

    (Eine Zyste wurde auch festgestellt????)

    Ist es denn möglich das ich trotzdem Schwanger sein könnte?
    Durch die stark aufgebaute Scgleimhaut?


  • Re: Schwanger? Pille, US, Schleimhaut

    Hallo,

    wenn 3 Tests negativ sind und beim US nichts zu sehen war, ist definitiv auch NICHT von einer Ss auszugehen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Pille, US, Schleimhaut

      Hallo,

      wenn 3 Tests negativ sind und beim US nichts zu sehen war, ist definitiv auch NICHT von einer Ss auszugehen!

      Katzenauge



      habe noch einen test gemacht mit einer ganz schwachen linie, kaum zusehen...
      Also geht es doch ;-)

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Pille, US, Schleimhaut

        Hallo,

        beim besten Willen ist bei 3 negativen Test und bei einem unauffälligen US nicht von einer Ss auszugehen ..... Schleimhaut hin, Schleimhaut her ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X