#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und Pille

    Guten Abend,
    ich hoffe hier einen Rat zu finden,
    Gestern war der letzte Tag meiner Pillenpause, also heute die erste Einnahme vom neuen Blister, seit gestern Abend hatte ich bis heute Morgen mehrmals erbrochen mit sehr wässrigem Durchfall, seit heute Morgen war es wieder recht gut nun hatte ich eben wieder etwas Durchfall, die Pille aber bisher nicht genommen. Meine Frage jetzt, wenn ich die Pille jetzt nehme und danach keinen Durchfall habe/ nicht erbreche kann die Pille ja normal wirken, oder? Und zweitens wenn ich die Pille die nächsten sieben Tag korrekt einnehme bin ich ganz normal geschützt oder besteht der Schutz bei bei vorrangegangener korrekten Einnahme der Pille schon aber der ersten Einnahme des neuen Blisters?
    Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe


  • Re: Magen-Darm und Pille

    Hallo,

    wenn Sie die Pille jetzt nehmen und kein Erbrechen/Durchfall haben, wirkt auch die Pille normal. Der Schutz hat die ganze Zeit über bestanden und bestünde auch weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X