#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehendes Gefühl an Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehendes Gefühl an Klitoris

    Guten Tag,
    seit Freitag verspüre ich ein leichtes ziehen in der Region Klitoris/Harnröhrenausgang welches aber nur auftritt wenn ich mit Toilettebpapier abwische oder leichten druck darauf ausübe. Dieses ziehen verschwindet aber manchmal und tritt nach einigen Stunden wieder auf. Meine Schamlippen sind im inneren leicht gerötet aber ich verspüre keine anderen Symptome ausser ganz selten ein sehr leichtes brennen beim urinieren.
    Außerdem habe ich seit gestern, nach dem Sex, braunen Ausfluss und während des Geschlechtsverkehrs hat sich das innere meiner Scheide wund angefühlt.
    Mir wird es in den nächsten 2 Wochen nicht möglich sein zu einem Arzt zu gehen da meine Ärztin im Urlaub ist. Zur Zeit benutze ich nur gelegentlich KadeFungin6 wenn es zieht. Leider weiss ich nicht was ich sonst über die Feiertage Unternehmen kann. Und ich benutze täglich Slipeinlagen/Binden da ich schon immer sehr starken ausfluss hatte, könnte es damit zusammen hängen? Ich möchte ungern mehrmals täglich meine Unterwäsche wechseln.
    schonmal vielen dank im vorraus und schöne Festtage.


  • Re: Ziehendes Gefühl an Klitoris

    Hallo,

    es könnte sich hier durchaus um eine beginnende Blasenentzündung/Infektion handelt.
    Evtl. können Kamillesitzbäder noch Linderung schaffen. Ansonsten bitte über die Feiertage auch ruhig zum Notdienst gehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ziehendes Gefühl an Klitoris

      Vielen Dank Katzenauge ,ich habe heute sowieso noch einen Termin bei meinem Hausarzt und werde mich dann auf eine Blasenentzündung prüfen lassen.

      Kommentar


      • Re: Ziehendes Gefühl an Klitoris

        "Leider" war es keine Blasenentzündung aber ich versuche noch irgendwo einen Termin beim Gyn zu bekommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X