#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

    Hallo, wie in meiner letzten Frage formuliert hatte ich ja in der dritten Pillen Einnahmewoche die 18 Pille oder so vergessen, Sie rieten mir dazu die Einnahme fort zu setzen und die Puste aus zu lassen, da somit eine Schwangerschaft verhindert werden würde. Jetzt bin ich am Ende meines 2ten blisters angelangt und ich habe noch 3 Pillen im blister, aber heute schon eine leichte Blutung und die letzten 2 Tage immer so eine, ich vermute, leichte schmierblutung gehabt, jetzt kommt meine Paraneuer wieder hoch, und ich habe Angst dass durch den pillenfehler vor etwa 21 Tagen doch etwas passiert sein könnte, haben seitdem aber auch immer zusätzlich mit Kondom verhütet und ich habe meine Pille beinahe immer auf die Minute genau genommen.. kann das einfach die Nebenwirkung der Pille sein? In der backungsbeilage steht ja auch dass es zu zwischenblutungen kommen kann, ich mache mich schon wieder voll verrückt, habe momentan auch einigen seelischen Stress... hatte allerdings schon mal eine leichte Blutung und unterleibschmerzen kurz vor der Pillenpause, unterleibschmerzen hätte ich beinahe jedes Mal bisher ca. 3 Tage vor der Pause....


    liebe Grüße

    Beachii


  • Re: Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

    Sorry, Pause aus zu lassen war gemeint

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

      Hallo,

      bitte keinen Stress! Die Schmierblutung/vorzeitige Blutung kommt einfach wegen der Langzeiteinnahme. Schwanger sind Sie nicht!

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

        Hallo,

        bitte keinen Stress! Die Schmierblutung/vorzeitige Blutung kommt einfach wegen der Langzeiteinnahme. Schwanger sind Sie nicht!

        Katzenauge
        Okay vielen Dank, ich mache mir sofort einen Kopf deshalb, grade wegen der vergessenen 19ten Pille im letzten blister, habe aber seitdem auch wirklich immer auf alles geachtet, versucht die Pille nach Möglichkeit auf die Minute genau zu nehmen, habe mir dann sogar eingeredet, was wenn mein Freund das Kondom falsch anwendet?habe sogar nach jedem mal das kondom überprüft

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung 3 Tage vor Pillenpause?

          Ich weiß das klingt verrückt

          Kommentar

          Lädt...
          X