#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Brust

    hallo,
    im Juni habe ich gemerkt das aus meiner Brust etwas Flüssigkeit raus kommt wenn man drauf drückt. Daraufhin war ich beim Frauenarzt und der meinte das alles gut ist das, dass nur was mit den Hormonen zu tun hat.
    Dann hatte ich eine Weile nichts. Und jetzt kommt wieder etwas Flüssigkeit auf der einen Seite raus wenn man rausdrückt nur auf der linken Seite rechts nicht. Muss ich mir Gedanken machen? Muss ich einen Arzt aufsuchen habe nur leider keine Zeit..
    ich hatte das erste mal nach 5 Monaten Sex am Freitag also schwanger kann ich auch eigentlich nicht sein. Meine Tage habe ich immer bekommen..
    qüede mixh freuen über eine Antwort !


  • Re: Frage zur Brust

    Hallo,

    Sie müssen deswegen keinen FA aufsuchen. Einfach nicht mehr drücken ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X