#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16. Und 17. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16. Und 17. Pille vergessen

    Hallo

    ich habe die 16. Und 17. Pille vergessen. Am Tag an dem ich die 17 Pille vergaß, hatte ich gv. Am Morgen des 18. Tages (nehme die Pille immer am Abend) hatte ich eine ganz kurze schmierblutung. Eigentlich nur bräunlich verfärbter Schleim. Ich habe die 18. Pille eingenommen (habe praktisch eine 2 Tage mini-pause gemacht) und die Packung weiter genommen. Kann der Schutz beeinträchtigt sein? Im beipackzettel steht immer nur von einer vergessenen Pille. Ich weiß, dass man nach 14 Tagen rein theoretisch pause machen könnte, dennoch bin ich auf Grund der Blutung verunsichert.
    Liebe Grüße


  • Re: 16. Und 17. Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier zu weiterer Pilleneinnahme und zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X