#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe hier schon mal eine frage gestellt als ich Angst hatte schwanger zu sein. Jetzt habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen frühtest und einen schnelltest von dm..
    den frühtest hab ich so 5 wochen nach dem GV gemacht (hatte nicht gesehen dass da FRÜHtest stand..) der war negativ. In der Gebrauchsanweisung stand, man solle ihn mindestens 10 sekunden in den urin halten welcher in einem becher war. Ich hab ihn aber ausversehen ganze 3 minuten reingehalten.. dann hab ich letzte woche (also so ca. 8-10 wochen nach GV) einen Schwangerschaftsschnelltest gemacht & den dann auch 10 Sekunden in den becher mit urin gehalten. Dieser war auch negativ.
    Eigentlich sollte der Schwangerschaftstest letzte woche doch schon sehr zuverlässig sein, oder?
    Denn seit 4 tagen ist mir ununterbrochen übel und ich habe magenschmeezen. Und mir ist aufgefallen, dass meine brüste vor der blutung in der pillenpause größer und fester werden.. es kann sein dass es scgon öfters so war (auch frühers) aber ich es jetzt erst richtig bemerkt habe weil ich mir doch relativ viele gedanken wegen einer möglichen scheangerschaft gemacht habe.. ich bin erst 16.
    Besteht jetzt nach dem negativen schwangerschafstest und der blutung in der pillenpause (die seitdem auch immer regelmäßig und stark war) trotzdem noch die möglichkeit schwanger zu sein?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Guten Tag,
      ich hatte eine Fehlgeburt im 5.Monnat Mitte Oktober.
      Hatte nun meine Regel am 16.11 ganz normal doch nun warte ich bereits eine Woche wieder auch meinen Zyklus mir ist sehr schwindelig und habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib!Laut Schwangerschaftstest bin ich aber nicht schwanger kann das denn trotzdem sein?Oder sind das Anzeichen für die nächste Periode

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Hallo,

        das liegt sicher noch an hormonellen Schwankungen. Das wird sich dann sicher wieder einpendeln.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X