#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger beim Handjob?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger beim Handjob?

    Hallo,

    vlt eine etwas blöde Frage, mein Freund und ich haben rumgemacht. Er hat sich einen runtergeholt (hinter mir), ist dann gekommen, da er zu weit weg war ist er nicjt auf meinen Rücken gekommen sondern hinter mir. Ich hatte meine Hand irgendwo in seiner Nähe und es ist etwas an die Hand gekommen. Der Rest eigentlich aufs Bett. Nun habe ich Angst dass eventuell etwas an/in mir gelandet ist.
    ich hab so direkt nix gespürt. Danaxh auch gleich gewaschen etc. hatte grade meine Tage, und der Eisprung ist erst in 8 Tagen.

    Brauche ich diese Befürchtung zuvhaven, oder die Pille danach nehmen?

    liebe Grüße


  • Re: Schwanger beim Handjob?

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger beim Handjob?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      (auch nicht, wenn vielleicht wirklich etwas vom Sperma an die schamlippen gekommen ist? Also wenn nur minimal wenig..)?

      Grüsse!

      Kommentar


      • Re: Schwanger beim Handjob?

        Auch dann nicht!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X