#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfacheinnahmen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfacheinnahmen der Pille

    Guten Morgen!

    Ich habe folgendes Problem: aufgrund von Stress der letzten Tage habe ich die Pille von Samstag auf Sonntag letztendlich dreimal eingenommen, die für Sonntag zweimal weil ich jedes Mal dachte, ich hätte sie noch nicht genommen.
    Meine Pillenpause würde am Sonntag beginnen.
    bin ich denn nun noch geschützt oder sollte ich ab heute lieber 7 Pillen "normal" einnehmen oder erst dann in die Pause gehen?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Mehrfacheinnahmen der Pille

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X