#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft überhaupt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft überhaupt möglich?

    Guten Tag

    Ich mache mir nun bereits eine lange Zeit Gedanken um diese Thema. Ich verhüte seit bereits 2 jahren ca. mit der Pille und habe sie nie vergessen einzunehmen. Nun hatte ich am 19. Sept 16 GV und am gleichen Tag nahm ich die Pille, hatte Schluckprobleme, aber die Pille landete ja sowieso in den Magen, wohin den sonst? ;D hatte später dann auch GV, wobei ich sagen kann, dass er nur am 19. Sept in mir kam. ein paar Tage später hatte ich einmal breiigen Stuhl und dachte dies sei Durchfall. Nun auf jeden Fall habe ich 2 Wochen nach dem GV einen ersten SS Test gemacht - negativ. Im Verlauf der nächsten Wochen dann noch ca. 3 SS Tests - alle negativ. Ich bekam meine Blutung ganz normal stark und lang. Ausserdem vergass ich nie eine Pille. Ich habe mir trotzdem Gedanken gemacht wegen diesem breiigen Stuhl. Hatte nie irgendwelche SS Symptome. Ich hatte ab Mitte Oktober vermehrten Harndrang und habe auch so komisches Ziehen/Schmerzen im Unterleib bzw. Schambein und in den Oberschenkeln welches immer kommt, wenn ich dran denke eigentlich. Anschliessend war ich mal am 10. Nov 16 bei der Ärztin, die meinen Unterleib untersuchte mit einer Art Ultraschall (jedoch nicht einem üblichen, sondern einem den man einführt). Habe gefragt ob man da etwas von einer SS sieht, sie sagte nein. Dann fragte ich ob wir einen SS Test machen könnten, dass ich mir ganz sicher sein kann. Dieser fiel auch negativ aus. Und zu diesem Zeitpunkt waren ca. 7 Wochen nachdem GV vergangen.
    Meine Blutung hatte ich bis jetzt immer ganz normal stark und auch lang um es nochmals zu betonen. Nun hatte ich diese immer regelmässig. Nehme auch weiterhin die Pille.
    Könnte der vermehrte Harndrang und die Schmerzen im Schambeinbereich durch die Verspannung kommen oder ist eine SS möglich?
    Ich möchte unter keinen Umständen schwanger sein, habe grosse Angst.

    Besten Dank für Antworten.


  • Re: Schwangerschaft überhaupt möglich?

    Ach ja, bevor ich es vergesse, die Ärztin hat im Urin keine Bakterien gefunden. Hatte auch keine ernste Infektion, nur Gardnerella.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft überhaupt möglich?

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X