#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo zusammen,

    ich hab vor 6 Monaten die Pille abgesetzt und die Kupferkette eingesetzt bekommen, ich hab seit dem auch immer regelmäßig meine Periode bekommen ohne Probleme. Jetzt hatte ich am Freitag den letzten Tag meiner Periode und habe seit dem so ein komisches Ziehen im Unterleib, keine Periodenschmerzen, sondern einfach nur manchmal ein leichtes Ziehen in der linken Leiste. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt, ich habe schon nachgeschaut und ich spüre die Kupferkette, daran kann es also nicht liegen. Ich mach mir trotzdem Gedanken. Kann es sein das sie verrutscht ist oder kommt das einfach noch von der Periode?


  • Re: Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    möglich wäre in diesem Fall auch eine Eierstockzyste als Ursache der Beschwerden, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X