#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafter Eisprung

    Hallo,

    da ich nicht mehr hormonell verhüten möchte, habe ich vor 8 Monaten die Pille abgesetzt. Nun habe ich an 3 bis 4 Tagen in der Zeit des Eisprunges richtigen Druck im Unterleib mit schmerzhaften Ziehen und Verstopfung. Das war mir aber auch schon bewusst, weil das eigentlich immer der Grund war, weshalb ich die Pille immer wieder genommen habe. Aber ich möchte diese wie gesagt nicht mehr nehmen. Schmerzmittel möchte ich auch nicht sooft nehmen, weil ich durch eine andere Erkrankung schon oft welche nehme und ich bin froh über jeden Tag ohne. Gibt es irgendetwas was ich noch tun kann und wann wird es weniger. Nächstes Jahr werde ich 40 Jahre.

    LG


  • Re: schmerzhafter Eisprung

    Hallo,

    man kann versuchen, durch Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) eine Besserung zu erzielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X