#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo,
    habe mal wieder eine Frage an Sie.Und zwar hab ich seit ein viertel Jahr einen beweglichen,eher weichen Knoten in der Brust, der sich in den viertel Jahr nach meiner Einschätzung nicht verändert hat.War auch bei 2 unterschiedlichen Frauenärzten, keiner hat was bedenklichen finden können ( Tastuntersuchung ).Der eine hat sogar sein Vaginalultraschallgerät drauf gehalten.Er meinte das Gewebe wäre homogen.und wenn er irgendwas bedenkliches finden würde, würde er mich auch nochmal an ein Brustzentrum überweisen.Was meinen Sie, kann ich den Fall zu den Akten legen?


  • Re: Knoten

    Hallo,

    wenn keine weitere Abklärung veranlasst wurde, können Sie sicher sein, dass es sich um einen harmlosen Befund handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten

      Ja,normalerweise glaub ich auch meiner Frauenärztin, weil sie selber schon Brustkrebs hatte.Sie muss es ja eigentlich erst recht wissen.Aber man liest halt im Internet soviel Leute wo sich trotz negativer Ultraschall und Mammografie angeblich bei der Biopsie Krebs rausgestellt.Das verursacht sichert ungemein und man kommt ins Zweifeln.Somal ja auch nur ein Vaginalultraschallkopf auf die Stelle gelegt wurde, aber rein von der Funktion ist es ja im Prinzip das selbe, nur das ein kleinerer Bereich eingesehen werden kann, weil ist ja ein kleineren Kopf?Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X