#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo ich befinde mich in einer Kinderwunschbehandlung.
    Musste heute das letzte mal orgalutran spritzen und am abend mit ovitrelle auslösen. Am Montag ist die punktion.
    Leider gerade entdeckt dass ich kein orgalutran mehr habe.. Kiwu zentrum leider schon geschlossen. Brauche hilfe.
    Die frage ist ob es evtl ein Tippfehler vom Artz ist dass ich heute noch spritzen muss oder im Rezept eins zu wenig geschrieben hat. Ist das sehr schlimm wenn man eins zu wenig spritzt? Bitte um Antwort


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    daraus sollte kein Problem entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X