#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wirksamkeit

    Hey, ich habe eine Frage und würde mich freuen würde ich eine Antwort bekommen. Ich nehme nun seit einem Monat die Pille (Asumate 20) und habe sie immer regelmäßig im selben Zeitraum genommen und auch keine Nebenwirkungen wie Übelkeit oder sonstiges gehabt also es ist alles super verlaufen. Ich habe sie auch am ersten Tag meiner natürlichen Blutung genommen. Eine Woche später ca. Hatte ich ungeschützten GV, weil mich meine FÄ darüber informiert hat das sie ja schon ab dem ersten Tag bei korrekter einnahme wirkt wie es ja auch in der Packungsbeilage steht die ich auch gelesen habe. Nun stellt sich aber für mich durch Unsicherheit die Frage ob sie wirklich richtig gewirkt hat ? Ich habe auch in der 7 tätigen Pause meine Blutung bekommen und nehme heute die 7te Pille meines zweiten Blisters. Nun ist wie gesagt die Frage für mich ob sie trotz des ungeschützten GV gewirkt hat nach einer Woche des korrekten einnehmens?
    LG


  • Re: Pille und Wirksamkeit

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz hat in diesem Fall von Beginn an bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X