#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Pille vergessen DRINGEND HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Pille vergessen DRINGEND HILFE

    Hallo!

    ich habe 4 Tage Antibiotika genommen davon waren 1 Tag noch während der Pillenpause, 3 Tage mit dem Blister angefangen. In der packungsbeilage und im Internet stand kein Vermerk zu Wechselwirkungen mit der Pille und die Apothekrin wusste selbst nicht was sie sagt als ich sie fragte ob es Wechselwirkt sagte sie dass es vielleicht so ist aber sie weis es auch nicht, dennoch habe ich zusätz mit Kondom verhütet! Am ersten Tag der 2. Pillen Woche habe die Pille vergessen und sie 12h und 10min zu spät eingenommen. Heute, der letzte Tag der zweiten Woche habe ich ebenfalls mit Kondom verhütet aber es ist gerissen! Jetzt weis ich nicht soll ich die Pille danach nehmen oder ist alles gut? Ich weis ja nicht mal ob mein Antibiotikum Wechselwirkung geschweige denn ob die 12h10min verursachen dass ich keinen Schutz mehr hatte..
    bitte um schnelle Hilfe , da die Pille danach ja höchstens 72h spöter eingenommen werden sollte

    liebste Grüße,

    PinaZ


  • Re: Antibiotika Pille vergessen DRINGEND HILFE

    Hallo,

    in dem von Ihnen beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Pille vergessen DRINGEND HILFE

      Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

      Liebe Grüße,

      PinaZ

      Kommentar

      Lädt...
      X