#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich bin in der ersten Einnahmewoche der Pille Angiletta und nehme sie normalerweise so um 18 Uhr, da ich heute länger unterwegs war hab ich sie um ca 23 Uhr genommen, also innerhalb von 12 Std, ungefähr eine halbe Stunde musste ich aufs Klo und hatte dünneren Stuhl, sicherheitshalber habe ich dann noch eine Pille nachgenommen. Bleibt der Schutz jetzt bestehen? Bin ich auch geschützt wenn die Pille nicht mit raus gekommen ist und ich sie doppelt genommen habe?

    Bleibt der Schutz bestehen wenn ich innerhalb von 4 Stunden spüre dass ich Durchfall habe aber es einhalte? Das wäre dann ja nicht unter Durchfall einzuordnen, oder?

    Mfg Sonja


  • Re: Durchfall?

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall?

      Sehr geeherter Herr Dr. Scheufele,

      ich hatte heute, wie vor 10 Tagen, wieder leichten Durchfall innerhalb der 4 Stundenfrist.
      Diesmal war es nicht nur leichter Stuhl sondern, ganz leichter einmaliger Durchfall. Sicherheitshalber hab ich dann wieder eine Pille nachgenommen.

      Ich hatte also in diesem Monat zweimal (in der ersten und in der 3. Einnahmewoche) leichten Durchfall bzw leichten Stuhl und habe jedesmal eine Pille innerhalb der 12 Stunden nachgenommen.

      Bin ich jetzt noch sicher geschützt?

      Kommentar


      • Re: Durchfall?

        Hallo,

        ja, der Schutz ist weiterhin vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Durchfall?

          Ok, bist dir da sicher?

          und was wäre wenn beides nicht unter Durchfall fallen würde und ich soe jetzt zweimal doppelt genommen hätte?

          Kommentar

          Lädt...
          X