#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens seit 2 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens seit 2 wochen

    Hallo,
    ich habe seit genau 2 wochen starke regelblutung mit grossen grinnseln auch. War in der notfallklinik.. bauchdeckenultraschall wurde gemacht.. man sagte.. es sei alles i.o. Soweit.. stressbedingt könnte der hormonhaushalt durcheinander gekommen sein.. manche frauen hâtten eben stârkere blutungen.. utrogest soll ich einnehmen 1-0-1 für 3 tage.. dann tgl 1 bis packungsende (n1=30st.).. habe mit der einnahme gezögert.. weil es so schien, dass die blutung weniger wird.. 5 tage nach dem verschreiben habe ich angefangen.. heute ist mein 2. Einnahmetag.. und ich habe weiterhin starke blutungen


  • Re: Mens seit 2 wochen

    Termin beim fa habe ich schon für den dienstag.. aber bin nun sehr verunsichert.. soll ich die tabletten weiterhin einnehmen?? Fühle mich zudem auch sehr schwach durch die lange blutungszeit..

    Kommentar


    • Re: Mens seit 2 wochen

      Hallo,

      ich würde zu weiterer Einnahme raten, dann bleibt der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Mens seit 2 wochen

        Hallo,

        vielen dank für ihre schnelle antwort.

        war nun beim frauenarzt.. gebarmutter ist zu hoch aufgebaut.. meine mich an 18 mm zu erinnern.. von alleine wird das wohl nicht so schnell aufhören.. blutung ist stark und besteht seit nun 4 wochen.. hb 7,9.. überweisung in die klinik bekommen zur ausschabung.. dort nochmal ultraschalluntersuchung gehabt.. da noch kein geschlechtsverkehr.. zur hormontherapie geraten.. estradiolvalerat + duphaston + tranexamsaure.. 10 tage.. wenn das nichts bringt.. muss wohl doch eine ausschabung gemacht werden. Was würden sie mir raten? Habe angst vor der op.. und krebsangst.. konnte man das schon ausschliessen, oder kann das erst festgestellt werden, wenn die schleimhaut wieder normal dick ist?! Fg

        Kommentar



        • Re: Mens seit 2 wochen

          Ein bösartiger Hintergrund besteht sicher nicht, ich stimme dem geplanten Vorgehen zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X