#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs

    Guten Tag,

    ich habe gerade durch Zufall Ihre Internetseite entdeckt, da ich im Moment total verzweifelt auf der Suche nach Hilfe bin.

    Bei meiner Tante (44Jahre) wurde Gebährmutterkrebs festgestellt.
    Dieser hat sich wohl schon so weit ausgebreitet, daß er die Nieren abdrückt (es wurde schon ein Silikonabfluß zw. den Nieren und der Blase gelegt) und auch der Hüftknochen ist schon dadurch beeinträchtigt.

    Durch mehrere Untersuchungen wurde jetzt festgestellt, daß jedoch noch keine weiteren Organe durch Metastasen befallen sind.

    Meiner Tante wurde gestern dann mitgeteilt, daß man sie nicht operieren kann, da der Tumor schon zu groß ist, und man ihr nur noch durch eine Chomotherapie weiterhelfen könne. (3x in der Woche die Höchste Dosis *Laienhaft gesagt*)
    Wenn diese anschlägt, dann hat sie wohl noch eine Heilungschance von 40%.
    Der Arzt meinte auch noch, daß er sehr wohl verstehen kann, wenn sie die Chemo nicht machen läßt.

    Da ich und wir Alle jedoch absolute Laien auf diesem Gebiet sind, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir ev. Tipps geben könnten wo man sich darüber noch weiter informieren könnte, oder ob es Kliniken b.z.w. Ärzte gibt, die auch in diesem Stadium noch operieren würden.


    Ich sage im Voraus schon mal vielen, vielen Dank, daß sie sich für mich Zeit genommen haben,

    MfG
    Tina Erfurt





  • RE: Gebärmutterkrebs


    Die Chemotherapie ist neben einer Bestrahlung die einzige Möglichkeit, den Tumor so weit zu verkleinern, daß man ihn eventuell doch noch operieren kann.
    Dies wird an einigen Zentren in Deutschland durchaus so praktiziert.
    Sonst ist eine Operation in diesem Stadium nicht möglich.
    Sollten Sie ein komplettes Zweitgutachten haben wollen, so besteht die Möglichkeit über die Eingangsseite von MWW.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterkrebs


      Hallo ichhabe gerade ihre internetseite gefunden.Es wäre schön info zubekommen da meine OP schon 3Jahre zurückliegt,und ich eben was gefunden habe das mann Seelischeunterstüzung bekommt oder auf Kur geschickt wird.Seitwann findet das statt bei mir wurde alles Abgelehnt!ich war zum zeit der OP 35jahre alt und habe keine Kinder ich finde das eine Schweinerei zum Bezahlen sind die Bürger recht,aber wehe es will mal einer was.

      Kommentar

      Lädt...
      X