#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms-zyklusprobleme-keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms-zyklusprobleme-keine periode

    Hallo,

    seit ca 2 Jahren leide ich unter pms. Mit Gewichtszunahme und dem ganzen leiden was dazu gehört. Weil der Zyklus jetzt auch immer kürzer wurde 22 Tage und ich im Oktober 3 mal schwere Blutungen hatte bekam ich jetzt mönchpfeffer und utrogest verschrieben. Es schlug relativ schnell an was auch positiv war/ist. Nur bekomme ich seit her jetzt keine Periode mehr ?! Es fühlt sich ab und an so an als wenn sie kommt aber es tut sich nichts. Kann das normal sein?


  • Re: Pms-zyklusprobleme-keine periode

    Hallo,

    nach Absetzen des Utrogest sollte eine Blutung eintreten, sonst wäre eine Ultraschalluntersuchung zur Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pms-zyklusprobleme-keine periode

      Warum bekomme ich utrogest verschrieben um es dann abzusetzen? Und warum bekomme ich dadurch evtl keine Regel?

      Kommentar


      • Re: Pms-zyklusprobleme-keine periode

        Utrogest verhindert die Blutung, sie tritt erst ein, wenn Sie die Einnahme unterbrechen.

        Kommentar


        Lädt...
        X