#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode stoppt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode stoppt nicht

    Hallo,
    bevor ich wegen einer Kleinigkeit zum Arzt renne dachte ich ich frage mal hier.
    Meine Periode ist immer regelmäßig da ich seit 10 Jahren die Pille Valette nehme.
    Letzte Woche hatte ich Pilenpause und habe normal Samstag abend wieder angefangen sie zu nehmen. Meine Periode hat allerdings bis heute nicht aufgehört, waszum ersten mal passiert.
    Ich habe zur Zeit viel Stress und eine radikal-diät mit 900 Kalorien am Tag. Kann das damit zusammenhängen oder muss das andere Ursachen haben?

    Hat die lange dauert Einfluss auf die blutwerte abgesehen von Eisen (nehme ergänzungsmittel)

    vielen Dank im voraus


  • Re: Periode stoppt nicht

    Hallo,

    ​​​​ich hatte vor kurzem selbst eine Zwischenblutung. Dass du unregelmäßige Blutungen hast, kann durchaus am stress liegen, auch an der Diät, aber auch daran, dass die Pillendosierung einfach nicht mehr passt. Wenn sowas häufiger auftritt, das heißt über mehrere Monate, mach einen Termin bei deinem fA.


    Mit freundlichen Grüßen,

    CheshireCat1998

    Kommentar


    • Re: Periode stoppt nicht

      Hallo,

      wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zur Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X