#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ?

    Ich habe am 11.11. Meine periode bekommen hatte sie wie gewönlich fünf tage lang also bis 15.11. Am nächsten tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverker aber er kam nicht in mir am 1.12. Hatte ich wider meine periode und auch wie immer 5 tage lang und dan hatte ich am 10.12. Schmirblutungen ein tag lang
    Bin ich jetzt waschanger ?
    Oder ist beim geschlächtsverker doch was reingekommen ?
    Bitte um eine antwort dringent


  • Re: Bin ich schwanger ?

    Warum denkst du, dass du schwanger bist, weil du eine Schmierblutung hattest?
    Wenn, dann ist das AUSBLEIBEN der Monatsblutung ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

    Und vielleicht überlegst du dir mal besser, in Zukunft zu verhüten!
    "ihn vorher raus ziehen" ist KEINE Verhütungsmethode!

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger ?

      Nachtrag:
      Falls du mit "Schmierblutung" evtl. eine Einnistblutung meinst, kann man diese i.d.R. unterschieden, dass eine herkömmliche Schmierblutung meist dunkel ist, eine Einnistblutung jedoch freisches, hellrotes Blut ist.

      Aber da ja eine "volle Monatsblutung" dazwischen war, ist eher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
      Aber dafür gibt es ja auch Schwangerschaftstests.

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger ?

        Danke für ihre antwort
        Und der grunt warum es ohne verhütung war wäre eine zu lange geschickt und dass ist sehr privat und emotionale geschichte aber noch mals danke für ihre zeit

        Kommentar


        Lädt...
        X