#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flecken

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und hab vor ein paar Tagen zwei kleine braune Flecken an meiner Scheide (an der Innenseite der großen Schamlippe und seitlich/unterhalb der Vagina ).
    ​​​​​​Ich hab bedenken was das sein könnte, zeitlich aber keine zeit zum Gynäkologen zu gehn wenn es nichts schlimmes ist. Weiß jemand was das sein könnte/ob es schlimm ist .
    Dankeschön im Voraus
    LG Sophia


  • Re: Braune Flecken

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund natürlich schwer beurteilbar, wahrscheinlich handelt es sich aber um harmlose Pigmentveränderungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X