#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex, Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex, Schwellung

    Hallo!
    Ich bin relativ jung. Als mein Freund und ich vor 3 Tagen Sex haben wollten, ging es nicht, da ich starke Schmerzen beim Einführen hatte. Am Anfang war der Schmerz nicht so stark jedoch mussten wir es am Ende schnell abbrechen. Es hat gebrannt und einfach weh getan. Außerdem sind meine inneren Scharmlippen(vor dem After) extrem angeschwollen. Wir haben seit einem Jahr Sex und sowas ist nie vorgekommen, feucht genug war ich auch. Einen Tag später haben wir es noch einmal versucht und das Einführen ging überhaupt nicht mehr, die Schwellung ist am Selben Tag weggegangen und seit dem auch nicht wiedergekehrt(beim zweiten Versuch gab es auch keine bemerkbare Schwellung). Ich habe die Schmerzen NUR beim Sex, wenn ich nichts tue spüre ich nichts und alles ist normal, auch nach dem Sex keine Schmerzen. Ich habe Angst dass es etwas schlimmes sein könnte, einen Termin beim FA habe ich bereits. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
    LG


  • Re: Schmerzen beim Sex, Schwellung

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche, entzündliche Infektion durch Untersuchung ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X