#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte dies nur sein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte dies nur sein?!

    Hallo ihr lieben,
    ja ich bin es mal wieder die eine Frage hat.
    Wie ihr wisst hatte ich vorletzter Woche immer wieder ein ziehen im unterleib. Dies war mal links, rechts oder in der Mitte des unterunterleibs in Höhe es Eileiters zu spüren. Diese Woche bekam ich meine Regel wenn man dies so betiteln kann. Es war mehr eine dunkle bis schwarze schmierblutung. Nun habe ich wieder auf der rechten Seite des unterleibs ein ziehen. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Oder was ist das? Ich bitte euch um.Hilfe. Danke im. Voraus.


  • Re: Was könnte dies nur sein?!

    Hallo,

    an eine Ss ist hier nicht zu denken ..... Was das ist kann man ohne Untersuchung nicht wirklich beurteilen! Vielleicht mal bei weiter bestehenden Beschwerden einen Arzt aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Was könnte dies nur sein?!

      Danke für die Antwort
      Ich werde versuchen noch dies jahr ein Termin zu bekommen.
      Nur warum sagt mir ne Freundin das es eine einnistungsblutung sein könnte?

      Kommentar


      • Re: Was könnte dies nur sein?!

        Nur warum sagt mir ne Freundin das es eine einnistungsblutung sein könnte?
        Vorher soll ich wissen warum Ihre Freundin das sagt???????????
        Entweder glauben Sie ihr oder uns!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Was könnte dies nur sein?!

          Das war doch gar kein Angriff von meiner Seite.
          Ich bin einfach nur verwirrt. Ich glaube Ihnen doch.

          Kommentar

          Lädt...
          X