#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose? Hilfe!

    Hallo, ich habe die Pille wg einer op Zwei Monate angesetzt (Aida). Während ich die Thrombosespritzen bekam,nahm ich die Pille wieder. Das war im April 16. Nun tut mir seit gestern eine Stelle ein Stück unterhalb der Kniescheibe weh, wo die Haut weich ist. Es tut nur weh wenn ich drauf drücke. Nun ist Wochenende, soll ich lieber zum Notdienst fahren? Ich merke sonst nix, nur beim Berühren. Ich mache mir Sorgen. Müsste ich zum FA? Vielen Dank für eine Rückmeldung.


  • Re: Thrombose? Hilfe!

    Hallo,

    Sie sollten hier einen anderen Arzt aufsuchen .... keinen FA!
    Wenn die Beschwerden bestehen bleiben dann diese Woche zum Orthopäden ...
    Die Beschwerden mit einer Thrombose in Verbindung zu bringen ist Quatsch ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X