#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9.Pille vergessen, alle davor korrekt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9.Pille vergessen, alle davor korrekt eingenommen

    Hallo ihr lieben , bin etwas verunsichert. Am 30.11 habe ich mit dem neuen Blister angefangen. Am 04.12. hatte ich dann GV. Und bis zum 07.12 wurden alle Pillen korrekt eingenommen. Die Pille am 08.12. wurde vergessen und dann am 09.12 bemerkt und habe sie nachgenommen . Bevor ich das jedoch bemerkt habe, habe ich festgestellt, dass ich zwischenblutungen habe. Sehr stark sogar und dunkelbraun. Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft oder für die vergessene Pille? Ich habe in der Packungsbeilage nachgelesen, dass eine vergessene Pille in der 2. Woche kein weiteres handeln erforderlich ist und somit eig kein Grund zur Sorge besteht. Die 8. Pille ist doch in der zweiten Woche Oder? Danke für eure Antworten.


  • Re: 9.Pille vergessen, alle davor korrekt eingenommen

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, die Zwischenblutung ist durch das Vergessen der Pille bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 9.Pille vergessen, alle davor korrekt eingenommen

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
      Also muss ich mir keine Sorgen machen?
      Bekomm ich dann die Abbruchblutung in der Pillenpause ganz normal? Trotz dieser Zwischenblutung? Eine Einnistungsblutung würde man ja nicht bzw. Kaum sehen und diese wäre dann eher hellrot oder?
      LG und vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X