#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika und Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika und Pille vergessen

    Hallo, ich habe am Montag den 28.11. die erste Pille nach der siebentägigen Pause genommen.Am selben Tag habe ich die letzte Tablette des Antibiotikums Amoxi 750 1 a pharma genommen. hatte das Antibiotikum während der Pause vom 23.11. an genommen . dann habe ich am 8. Pillen-Einnahmetag bzw. 7. Tag ohne Antibiotikum die Pille vergessen. Also am 5. 12....hatte das aber nicht bemerkt weil ich den blister verlegt hatte und dann aus einer neuen packung am 6.12. die Pille genommen hatte. Am 8.12. hatte ich dann GV da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte dass ich die Pille vergessen habe. da es einige tage her war habe ich diese auch nicht nach genommen. Bin ich trotzdem geschützt gewesen? und falls nicht, würde sich die Pille danach lohnen? Bitte um schnelle Antwort . vielen dank im voraus. (Nehme die Maxim)


  • Re: Pille und Antibiotika und Pille vergessen

    Hallo,

    hier halte ich das Schwangerschaftsrisiko für so gering, dass die "Pille danach" nicht notwendig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X