#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Doc,
    es hat geklappt ich wurde schwanger. Ich hatte meine letzte Periode am 5.11 und das diesmal länger bis 11.11. Am 19 habe ich durch Ovu positiv getestet. Am 01.12 hatte ich einen zarten Strich auf den SST. Am 05.12 bekam ich bräunlichen Ausfluss. Darauf hin war ich am 06.12 beim FA auf Ultraschall nichts zu sehen das aber laut doc normal sei. Er hat einen 2mm Punkt gefunden. Blutabnahme HCG 59. Ich finde er ist zu niedrig muss erst Nächten Freitag wieder kommen. Jetzt habe ich schon 10 weiter SST gemacht und der Strich wird nicht richtig fett. Bei Digital steht schwanger. Wird mein Test nicht stärker weil mein HCG nicht passt? Ich habe totale Angst das was nicht stimmt. Können Sie mir etwas darüber sagen?
    Liebe grüße


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    in diesem Fall kann man leider nur den weiteren Verlauf abwarten, ein Anstieg des HCG spricht dann für eine intakte Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X