#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring, Ringpause und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring, Ringpause und Antibiotika

    Hallo,
    ich habe in den vergangenen Tagen zwei verschiedene Antibiotika nehmen müssen, die die Wirkung meines Nuvaring beeinflussen, wie meine Frauenärztin meinte. Ich sollte 7 Tage zusätzlich verhüten. Nun hat innerhalb dieser sieben Tage meine Ringpause begonnen.
    Besteht trotzdem nach sieben Tagen Schutz oder erst nach sieben Tagen durchgehender Anwendung vom Nuvaring?



  • Re: Nuvaring, Ringpause und Antibiotika

    Hallo,

    wenn dann nach 7 Tagen durchgehender Anwendung des Nuvarings ......

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring, Ringpause und Antibiotika

      Und wenn ich das letzte Mal Antibiotika am Mittwoch morgen genommen habe. Und am Donnerstag in der Folge Woche die Pause begonnen habe und gestern (Donneratag, eine Woche später) habe ich den Ring wieder reingetan. Besteht Schutz?

      Kommentar

      Lädt...
      X