#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gereizte Haut im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gereizte Haut im Intimbereich

    Nach einem langen hin und her mit Pilzinfektionen etc. habe ich nun eine sehr gereizte Haut im Intimbereich. Jedoch nicht im Bereich der Schleimhaut sondern eher außenrum. Überall da wo Haare sind piekst es ganz fürchterlich.
    Mein Frauenarzt weiß nicht weiter.
    Was könnte das sein? Die Symptome sind nicht typisch für eine Pilzinfektion oder eine angegriffene Flora (das hat mein Arzt ja auch untersucht).
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe!


  • Re: Gereizte Haut im Intimbereich

    Hallo,

    wenn sich keine gynäkologische Ursache finden lässt, könnte es sich um einen sog. Lichen sclerosus handeln. Dies wäre dann vom Hautarzt abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X