#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien in der Scheide

    Hallo Herr Dr.Scheifele,

    bei Ei mir kam bei einer Abstrichuntersuchung raus, dass ich Darm-Bakterien sowie das Bakterium Ureaplasma habe. Jedoch habe ich gelesen das es eine geschlechtskrankheit ist. Was hat das auf sich ? Die Arzthelferin konnte mir dazu nichts sagen. Ist das schlimm ? Und wie sieht es dann bei meinen Partner aus ?

    Lg

    Gottseidank gibt es so ein Arzt wie SIE, der so ein Forum betreibt und immer antwortet. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung hier auf der Plattform


  • Re: Bakterien in der Scheide

    Hallo,

    Bakterien dieser Art können durch GV übertragen werden, ich würde zu einer Untersuchung Ihres Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterien in der Scheide

      Okay vielen Dank, ist dieses ureplasma denn sehr schlimm ? Und muss mein Partner sich dann beim Urologen untersuchen lassen oder macht sowas auch der Hausarzt ? Ist das am meisten das man sich das beim Gv holt oder kann der Übertragungsweg auch anders sein ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Bakterien in der Scheide

        Ureoplasmen werden in erster Linie durch GV übertragen, Der Urologe wäre der richtige Ansprechpartner.

        Kommentar


        Lädt...
        X