#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Blasenentzündung sehr starke Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Blasenentzündung sehr starke Rückenschmerzen

    Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag eine Blasenentzündung und habe diese dann ab Sonntag mit Cystinol behandelt. Die Symptome sind auch schon deutlich schwächer geworden (bezüglich Blase, Wasser lassen..) jedoch habe ich jetzt sehr starke Rückenschmerzen die nicht besser werden. Kann dies in Verbindung zur Blasenentzündung stehen? Soll ich noch ein paar Tage Cystinol nehmen und abwarten oder zum Arzt?
    Liebe Grüße


  • Re: Nach Blasenentzündung sehr starke Rückenschmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X