#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, schwanger?



    Schönen guten Abend
    Ich hätte gestern meine Menstruation bekommen müssen, aber sie machen sich nicht bemerkbar. Ich hatte die letzten und vorletzten Menstruation starkes ziehen im Unterleib, genau so wie Steiß Schmerzen und meine Brüste waren fürchtbar empfindlich.

    Das waren die ersten Male wo es so schlimm war. Davor hatte ich immer ein Tag oder paar Stunden vor der Menstruation Unterleibschmerzen. Oder paar Tage davor immer Kopfschmerzen.

    Diesmal habe ich keine Symptome, außer das meine Brustwarzen schmerzen, wenn ich gegen komme und die Brüste fühlen sich fülliger an. Vielleicht ja durch Wassereinlagerung der Menstruation.

    Ich hatte vor ca. 2 Wochen Geschlechtsverkehr und mit einem Kondom verhütet. Pille nehme ich nicht, da ich Probleme mit dem Schlucken von Tabletten habe. Wir haben aber auch nochmal nachgeschaut, ob das Kondom einen Riss hatte, so war es aber nicht und es ist auch nicht abgerutscht. Wir aber immer kontrolliert und es war nie was zu sehen. Jetzt mach ich mir aber trotzdem sorgen, ob da viel nicht doch was passiert ist.

    Wäre um einen Rat dankbar ^^


  • Re: Keine Periode, schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X