#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Erbrechen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich hatte in einen anderen Foreneintrag "Pille erbrochen" erwähnt, dass ich letzte Woche Samstag meine Pille erbrochen habe ca. 30 min nach Einnahme und sie dann nachgenommen habe. Jedoch musste ich danach noch mehrmals erbrachen weshalb ich eine Einnahme von einer dritten Pille gelassen habe. Nun nehme ich ja immer die Pille vom Tag davor, also am Montag die vom Dienstag und befinde mich in der zweiten Pillenwoche. Das Erbrechen war am Samstag der ersten Pillenwoche. Nun ist die Frage ob ich so weiter verfahren soll also Heute (Mittwoch) die Pille von Donnerstag also morgen nehmen soll? Des weiteren Frage ich mich wie das mit der letzten Pille ist. Mir fehlt ja durch die nachgenommene Pille, welche ich dann wieder erbrochen habe eine Pille im Blister. Soll ich die am Ende auslassen oder eine Pille vom neuen Blister dafür nehmen?

    In der Pillenpause am Sonntag vor Beginn des ersten Blisters hatte ich ja den Unfall beim Petting wobei das meiste der Ejakulation danebengegangen ist und es vielleicht sein könnte, dass etwas an der Scheideneingang gekommen ist. Jedoch war er nicht drinnen sondern außerhalb etwas von der Scheide entfernt. Wegen dem erbrechen in 6 Tage danach (von dem hier die Rede ist) im ersten Blister muss ich mir ja keine Gedanken machen oder? Habe schon darauf eine Antwort bekommen und denke, dass Sie den zustimmen. Die Übelkeit kommt sehr wahrscheinlich davon, dass ich etwas falsches gegessen habe. Vor den Erbrechen habe ich die Pille sicher und normal wie immer eingenommen.

    LG


  • Re: Pilleneinnahme nach Erbrechen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, Sie können die Pause einen Tag früher beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X