#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo.

    Ich werde noch verrückt...
    Ich​​​​​​ habe vor etwa 10 wochen das letzte mal Antibiotika nehmen müssen. Dazu nehme ich die Antibabypille Leona Hexal im Langzeitzyklus.

    Ich musste 6 Tage Flanamox nehmen dann hatte ich ungefähr 5 Tage keine Antibiotikaeinnahme. Dann bekam ich wieder Flanamox für 6 Tage. Danach etwa 2 Wochen kein Antibiotika. Und dann anschließend nochmals Amoclav für 6 Tage.
    Dies​​​​​​ ist jetzt alles schon 10 Wochen her. Die Pille hab ich dazu immer regelmäßig weiter genommen (Langzeitzyklus).
    Hatte vor 9 Tagen ungeschützen Geschlechtsverkehr. Besteht ein Risiko Schwanger zu sein???
    Habe Angst das die Pille nicht mehr wirkt...

    Bitte um Hilfe!!


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    seit der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Also ist es egal das es 2 verschiedene Antibiotika waren? Denn ich mache mir deswegen Sorgen und Sorgen darum dass der schutz wegen der unregelmäßigen Einnahme des AB's komplett weg ist und sich nicht mehr aufgebaut hat, da ich ja keine Pause gemacht habe

      Kommentar

      Lädt...
      X