#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reicht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht das?

    Hallo zusamme

    Ich frage mich schon lange, ob bei mir die Pille als verhütung reicht, da ich Übergewichtig bin. 2 Jahre lang verhütete ich mit meinem Freund trotzdem nur mit der Pille. Mit der Zeit wurde ich paranoid und so haben wir beschlossen, zusätzlich ein Kondom zu benutzen. Nun aber, habe ich wieder Angst vor einer Schwangerschaft, obwohl wir doppeltverhüten. Ich bin sehr zuverlässig bei der Pilleneinnahme und auch eine Kondompanne ist ausgeschlossen. Und trotzdem sind die Sorgen da.
    Ich habe riesige Angst, dass die Pille bei mir nicht wirkt.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, trotz Pille und Kondom, aber mit Übergewicht Schwanger zu werden?
    Haben sie Erfahrungen damit?


    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Reicht das?

    ich möchte noch ergänzen, dass ich mit dem Lusttropfen in Kontakt kam, besteht da ein Risiko?

    Kommentar


    • Re: Reicht das?

      Und noch etwas, ich befinde mich zur Zeit in Lzz, da ich in meinen Ferien meine Blutung nicht wollte. Normalerweise mache ich nie den Lzz. Ich bin in der 2 Woche des 2 Blisters. Meine Brüste schmerzen und ich habe eine unreine Haut bekommen. Im Internet steht, dass das viele Schwangere haben.

      Ich gehe am Dienstag zur FA, um mit ihr über meine Ängste zu sprechen. Aber ich bitte scho vorher um rat.

      Kommentar


      • Re: Reicht das?

        Hallo! Keine Sorge du kannst nicht Schwanger sein! Ich nehme die Pille auch im Langzeitzyklus und ich musste z.b Antibiotika des öfteren nehmen das ja zum beispiel die Wirkung auch herabsetzt. 7 pillen später war der schutz wieder da. Und weil du meinst du hast unreine haut und dir schmerzen die brüste. Nebenwirkungen von dem Langzeitzyklus. Kenn ich auch! Und mach dir keinen so Stress, auch dadurch kann man solche Anzeichen povozieren!

        Beruhig dich

        Kommentar



        • Re: Reicht das?

          Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
          ja ich mache mir immer zuviel und unbegründet Sorgen. Deshalb werde ich zu meiner FA gehen

          Liebe Grüsse

          Kommentar

          Lädt...
          X