#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen und verkürzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen und verkürzen???

    Hallo,

    da ich meine Regelblutung verschieben möchte, würde ich meine Pillenpause verkürzen. Dies ist ja möglich, ich darf nur nicht die 7 Tage überschreiten?!
    Dazu kommt noch, dass ich in meinem Blister nun eine Pille Zuwenig habe, da ich eine nachnehmen musste auf Grund von Erbrechen. Kann ich also einen Tag früher als gewohnt in meine (diesmal 5 tägige) Pillenpause gehen? Oder wie sollte ich am besten vorgehen?

    Danke schon Mal im Voraus ! :-)


  • Re: Pillenpause vorziehen und verkürzen???

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem in dieser Form verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorziehen und verkürzen???

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X