#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Abnehmen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Abnehmen...?

    Guten Tag

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem und möchte damit aber nicht zum Arzt, da ich denke ich nicht ernst genommen werd, jedoch beschäftigt es mich doch sehr. Da ich mir nicht erklären kann, wo das Problem liegt, wollte ich Sie um Rat fragen.

    Ich nehme seit ca. 3 Jahren die Pille Elyfem 30.
    Seit 5 Jahren tracke ich meine Kalorien-sprich ich habe die Anzahl Kalorien/ Nährstoffverteilung etc. im Griff. Ich mache sehr viel Sport, früher teils (leider) exzessives Ausdauertraining nun seit einem Jahr vernünftiges Training u.a. auch richtiges Krafttraining. Meine Kalorienzahl, welche ich zu mir nehme ist gleich geblieben, jedoch nehme ich seit einem Jahr zu, begonnen bei 54, jetzt bei 60kg. Es ist ja unmöglich, dass
    Wissen Sie vielleicht wieso ich statt ab- immer weiter zunehme? Ich würde gerne wieder auf 55kg kommen, jedoch will mein Körper nicht und ich weiss nicht an was es liegt. Das ich mich mit dem Essen bescheisse ist wirklich nicht der Fall, da ich ja stetig meine Kalorien tracke.

    Können Sie mir eventuell weiterhelfen?

    Vielen Dank


  • Re: Pille, Abnehmen...?

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolle der Schilddrüsenfunktion raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X