#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode unter der Pille setzt nicht ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode unter der Pille setzt nicht ein

    Hallo,

    Ich nehme normalerweise die Pille Maxim und befinde mich gerade in der Pause (Letzte Pille habe ich am Samstag genommen). Normalerweise setzt meine Blutung Dienstagmorgen immer ein. Bisher ist aber noch nichts geschehen. Ich mache mir nun etwas Sorgen.
    In dem Blister vor dem jetzt beendeten habe ich die Pille Ende der Woche einmal vergessen. Was ja den Schutz nicht verringert. Zu meiner eigenen Beruhigung habe ich danach jedoch keine Pause gemacht und den nächsten Blister direkt weitergenommen. Nun ist dieser zu Ende.
    Ich frage mich ob eine SS möglich wäre.
    Es kommt jedoch dazu dass letzte Woche ein Klassenkamerad von mir verstorben ist und ich damit psychisch natürlich zu kämpfen habe. Zudem bin ich schon seit Samstag leicht am kränkeln und seit gestern richtig krank mit erbrechen, Bauchweh usw
    Kann es auch damit zusammenhängen?
    Die für meine Periode üblichen Unterleibskrämpfe habe ich seit heute auch. Nur kommt kein Blut.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Periode unter der Pille setzt nicht ein

    *Ende der zweiten Woche einmal vergessen

    Kommentar


    • Re: Periode unter der Pille setzt nicht ein

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X