#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Grapefruit

    Hallo ich hoffe sie können mir schnell helfen. Ich verhüte mit dem Implanon und habe gestern 4 Stückchen Grapefruit gegessen bis mir einfiel ob sich Grapefruit und das Implanon vertragen oder es die Wirkung beeinträchtigt ( bei dem Nuvaring tut es dies ja )
    Ich danke Ihnen im voraus


  • Re: Implanon und Grapefruit

    Hallo,

    es beeinträchtigt die Wirkung des Implanons nicht.

    Steht im Übrigen auch unter "Nebenwirkungen/ Wechselwirkungen" in der Packungsbeilage, wenn man diese dann aufbewahrt UND liest.

    Ein Anruf beim Frauenarzt hätte das schneller geklärt.

    LG, Nesty

    Kommentar

    Lädt...
    X