#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschützt oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschützt oder nicht ?

    Hey Doc,

    bitte entschuldigen Sie die späte Störung, aber ich habe ein Problem, dass mir einfach keine Ruhe lässt.

    Ich habe nach meiner 7 tägigen Pillenpause am 23.11. wie gewohnt mit dem neuen Blister begonnen am Sonntag den 27.11. habe ich wie jeden Tag um 10 Uhr die Pille eingenommen um ca 10.45 Uhr hatte ich dann Durchfall. Ich habe aber keine Pille nachgenommen da ich nicht wusste wie lange der Durchfall anhält. Danach habe ich in unzähligen Foren gelesen, dass man nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt ist. Das habe ich getan. Heute habe ich gegen 10 Uhr meine 7. Pille eingenommen und hatte dann ungefähr eine Dreiviertelstunde später Geschlechtsverkehr...
    Nun mache ich mir Sorgen dass es noch zu früh war um Geschlechtsverkehr zu haben und dass der Schutz nicht gegeben war.

    Brauche dringend eine Antwort
    MfG Lisakri


  • Re: Geschützt oder nicht ?

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war der Schutz wieder vorhanden. Es besteht daher kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Geschützt oder nicht ?

      Vielen Dank da bin ich ja beruhigt, werde aber heute trotzdem noch mal mit meiner FA sprechen

      Kommentar

      Lädt...
      X