#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag 12 1/4 Stunden zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag 12 1/4 Stunden zu spät eingenommen

    Guten Tag,

    Ich nehme die Pille Maxim, immer relativ genau um 22.15 Uhr. Letzte Woche hatte ich die Pillenpause, in der ich aber auch meine Periode nicht bekommen habe. (Habe die Periode den Monat davor auch nicht gehabt, meine FA hat dies auf die Dosierung der Pille geschoben). Nun hätte ich gestern die erste Pille wieder nehmen müssen, habe das aber vergessen und heute Morgen um 10.25 Uhr die Pille genommen.
    Ich hatte am Montag auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Besteht hier nun ein Risiko, oder ist die Einnahme noch im Rahmen?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille am 1. Tag 12 1/4 Stunden zu spät eingenommen

    Hallo,

    der GV am Montag stellt kein Risiko dar, Sie sollten aber jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 1. Tag 12 1/4 Stunden zu spät eingenommen

      Vielen Dank für Ihre Antwort,

      ich habe zwar in 2 Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin, aber dass ich die Periode jetzt 2 mal nicht bekommen hab macht mir schon Sorgen. Letztes mal war ich schon bei meiner FA, diese hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ich habe dennoch erneut einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem die letzte Periode nicht kam, welcher negativ war.
      Ich habe in den letzten 3-4 Monaten ca 10kg abgenommen, aber ansonsten hat sich nicht sonderlich viel bei mir verändert.
      Können Sie mir mehr darüber sagen?

      Kommentar


      • Re: Pille am 1. Tag 12 1/4 Stunden zu spät eingenommen

        Es ist dabei von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X