#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause auslassen oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause auslassen oder nicht

    Hallo, ich hatte bei der 15. Pille geformten aber zum Ende hin sehr weichen Stuhl bei der 16. fand kein Stuhlgang statt und bei der 17. anfangs geformt und breiig ( wie Kartoffelpüree) kurz vor der pilleneinnahme.... bei der 16. spät abends fand GV statt. In keinem der Fälle hab ich nachgenommen. Hab ich mein schutz verloren? Besteht Gefahr für eine Schwangerschaft ? Wie soll ich vorgehen um "1 Nummer sicher zu gehen " falls sie nicht vollständig gewirkt hat. ......Pause machen + 7 Tage zusätzlich verhüten oder Blister dranhängen ? Danke für Hilfe


  • Re: Pause auslassen oder nicht

    Hallo,

    in diesem Fall ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pause auslassen oder nicht

      Hallo! ( bin echt frustriert) ...15. Pille geformter und etwas breiiger stuhl - 5 h nach pille ...16. Gv....17.geformter und dann noch breiiger ( Kartoffelpüree) stuhl vor der pille....19. musste die Pille 3 x nehmen ( evtl ausgewürgt , Durchfall) 21. ( heute) anfangs geformter und zur hälfte hin sehr weicher lockerer stuhl ( nicht zerfließend) VOR. .... Anscheinend stimmt ja was mit dem Darm nicht... wenn die alle nicht vom Darm vollständig resorbiert sind was soll ich tun ?? ( Ich habe Angst schwanger zu werden)

      Kommentar


      • Re: Pause auslassen oder nicht

        Bei der 21. meine ich vor der Pille.

        Kommentar



        • Re: Pause auslassen oder nicht

          Ich gehe hier immer noch von bestehendem Schutz aus.

          Kommentar


          • Re: Pause auslassen oder nicht

            Ok Dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X