#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe gestern (Donnerstag) bemerkt, dass ich die Pille am Vortag vergessen habe einzunehmen (7.Pille im Blister). Somit habe ich gestern beide Pille gestern gleichzeitig eingenommen. Allerdings hatte ich letzten Freitag GV, bzw musste es direkt am Anfang durch Schmerzen abbrechen, Besteht jetzt trotzdem die Gefahr einer schwangerschaft? Es gibt ja den berühmt-berüchtigten Lusttropfen. Schon mal vielen Dank für einen Rat


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.
    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X