#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen..

    Hallo,
    ich nehme seit ende Juli die Pille Violett
    ich hatte seit August keinen Geschlechtsverkehr mehr.
    habe aber vor ca, 2 Wochen die Pille danach genommen weil ich angst hatte das Sperma an dem Finger von meinem freund Sperma war bevor er in mich eingedrungen ist mit dem Finger.
    dann hatte ich zwischenblutungen danach bräunliche.
    meine tage sollte ich nächste Woche ungefähr am 10.12 bekommen.
    seit gestern ist mir übel und ich habe Bauchschmerzen.
    kann ich schwanger sein ? in meiner Familie ist momentan magen und darmen das ist doch wohl eher das was ich habe oder ??
    Bitte um ihre Hilfe.
    vielen dank


  • Re: Sorgen..

    Hallo,

    das könnten Nebenwirkungen der PiDaNa sein. Eine Ss ist hier NICHT gegeben!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X