#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Diazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Diazepam

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    habe gestern in der 2. Einnahmewoche die Pille (Solera) um 24 Uhr genommen und knapp eine Stunde später Diazepam (5 mg). Ist die Wirkung der Pille jetzt nicht mehr gegeben?

    Was wäre, wenn ich versehentlich auch schon in der 1. Einnahmewoche Diazepam genommen hätte? (Glaube es zwar nicht, aber bin mir auf einmal nicht mehr sicher)

    Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!


  • Re: Pille und Diazepam

    Hallo,

    in diesem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Diazepam

      Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X