#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung zu fruh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung zu fruh

    lutung
    Ich muss heute abend die letzte Pille vor der Pause nehmen, ich habe vorhin nach dem Toilettengang beim abwichen ein wenig Blut sehr wenig sehen können. Jetzt habe ich richtig Angst das meine Pille versagt hat da ich in der letzten Woche drei Tage hintereinander die pille um 1 1/2 std später. Genommen habe danach wieder wie gewohnt.ist der Schutz noch gewährleistet auch in der Pause?
    Stichworte: -
    + weitere Optionen
    Hier Text eingeben...

    Antworten
    Vorschau
    Abbrechen


  • Re: blutung zu fruh

    Wurde gerade an anderer Stelle beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X