#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

    Hilfe.
    Ich sollte eigentlich am Samstag mit der Pille anfangen. Hatte aber vergessen zu holen und konnte erst am Montag wieder nehmen. Am Montag hatte ich dann doppelt genommen ( ich dachte, von Sonntag durfte ich noch nachholen) mein Freund und ich hatten dann auch ungeschützte GV, ich weiss aber nicht mehr wann. in der ersten Wochen aufjedenfall.
    Nun ist 4 Wochen vorbei, ich sollte eigentlich gestern meine Blutung wiedee bekommen (also Sonntag) aber bis heute ist nix passiert. Ich mache mir sorgen. Bin ich etwa schwanger? Was kann ich noch tun? :'(


  • Re: Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

    Hallo,

    hier würde ich zu Ihrer Beruhigung zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

      Ja, ich habe gestern schon den Test gemacht und das Ergebnis war negativ. Die Frage ist, wieso ist mein Regel noch nicht da? kommt das noch oder erst nächste Monat? Kann das sein, dass der Test falsch war?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

        Die Blutung kann sich hormonell bedingt verspäten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Pille 2 tage zu spät angefangen nacj 4 tage pause

          Alles klar, danke schön.
          Dann warte ich erstmal ab bis der nächsten Regelblutung kommt

          Kommentar

          Lädt...
          X